Frage von Welll, 24

Wie kalibriere ich einen DJI Phntom?

Hallo,
Ich finde nicht raus Wie ich Kalibrieren und Position halten einschalten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenmaxmax, 12

Wenn du gerade nichts machst hält der Konter die Position. Die Anleitung zum Kalibrieren liegt in der Packung bei Schnell Start Guide (wenn du den Kompass Kalibrieren willst). Für die Feinkalibrierung musst die den Konter an den PC anschließen.

Antwort
von Johnfelix2016, 7

Hey,

bei der phantom musst du in der app auf "calibrate" dann mit der drohne im uhrzeigersinn drehen um 360 grad.. dann nochmal das gleiche aber die drohne so halten dass die cam nach unten zeigt..