Frage von icelandicpower, 31

Wie kahle Stelle an der Wand überdecken?

An einer Wand in meinem Zimmer ist eine Stelle die nicht gestrichen wurde, weil mehrere Jahre ein Schrank davor stand. Es sind auch mehrere Risse in der Wand. Jetzt ist eben die restliche Wand blau und diese eine Stelle weiß (siehe Bild). Die exakt gleiche Farbe werde ich wahrscheinlich nicht mehr finden können, jetzt ist die Frage was ich damit machen kann? Tapete ist ungünstig weil die Wand nicht glatt ist...

Antwort
von Anonymus316, 14

Hey,
Du könntest zum Beispiel verschiedene Poster an den kahlen Stellen anbringen oder du stellst wieder einen Schrank oder sowas hin. Ich würde mir sowas wie eine große Leinwand kaufen und dort etwas drauf malen. Da ich nicht weiß ob du künstlerisch begabt bist bleibt diese Optionen offen. Also einfach Poster oder so hin kleben und das Thema hätte sich erledigt.
LG, Anonymus

Kommentar von icelandicpower ,

Poster finde ich persönlich nicht so schön aber die Idee mit dem Bild gefällt mir gut, da ich tatsächlich als Hobby zeichne und Male. Danke!

Kommentar von Anonymus316 ,

Gut zu wissen. dafür solltest du in einen Baumarkt deines Vertrauens gehen und dich einfach mal beraten lassen.

Antwort
von diroda, 11

Male dir einen Schrank an die Wand und hänge dazu passende Regale auf, damit das auch einen Nutzen hat.

Antwort
von schongebraucht, 12

Warum nicht einfach wieder nen Schrank davor stellen? :o)

Kommentar von icelandicpower ,

Das Zimmer wird renoviert und komplett umgestellt, in Zukunft wird da nur ein niedriges Sideboard hinkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community