Wie kämpft man um jemanden, wenn es eine Fernbezienung ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf ihn ganz oft an Bis er ran geht und erkläre ihm dann alles.... oder Skype mit ihm :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch dass mehr Infos nötig sind. Ich selber lebe seit zwei Jahren in einer Fernbeziehung und könnte demnach einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanaax
29.03.2016, 14:39

Bei mir ist es ein Jahr und ich bin schon total am durchdrehen... wie schafft man so etwas auf Dauer? Wird es nicht von Tag zu Tag schlimmer, oder gewöhnt man sich wirklich einfach noch dran?

0
Kommentar von staystrong001
29.03.2016, 14:40

Meinst du dass du ihn vermisst? Ihn ständig sehen willst oder was ist dein Problem? Würde dir gerne helfen

0
Kommentar von Sanaax
29.03.2016, 14:42

Ja, alleine die Nähe die ja logischerweise nicht da ist, fehlt enorm! Wir skypen zwar täglich und manchmal auch per Cam, aber es ist eben nicht das gleiche und besonders abends ist es ganz schlimm..

0
Kommentar von staystrong001
29.03.2016, 14:50

Ja das kenne ich. Wie oft seht ihr euch denn? Mein Freund ist Polizist und ich habe ihn jetzt seit fast drei Monaten nicht mehr gesehen. Das tut weh! Wir haben seit Ca einem Jahr die "Regel" dass wir uns jeden Morgen ein Bild schicken. Klingt merkwürdig aber hilft enorm... Aber nochmal wie oft seht ihr euch und warum stellst du dir die Frage ob du kämpfen musst?

0