Frage von Ninni1998, 37

Wie kämpfe ich am besten um seine Gefühle?

Hallo Leute, Ich brauch eure Tipps... Mein Freund und ich waren jetzt oft am streiten und seine Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang... wir wollen uns aber noch ne chance geben... wie kann ich ihm wieder die vollen Gefühle schenken.?

Antwort
von PicaPica, 14

Solltest du die Erkenntnis haben zu egoistisch zu sein, nimm dein Ego ein wenig zurück.

Solltest du andere behebbare Fehler an eurer Beziehung entdecken, arbeite daran. Ansonsten kannst du nur du selbst bleiben. Verbiegen ginge auf Dauer nicht gut.

Bekämpft nicht die Auswirkungen eurer Schwierigkeiten sondern die Ursache.

Bleibe, wie gesagt, du selbst, aber sei einfach für ihn da. Zeige ihm, mehr als du darüber redest, dass du ihn noch liebst und es ernst damit meinst eure Beziehung zu kitten. Einen Versuch ist es immer wert.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 3

Gefühle kann man nicht ein- und ausschalten. Wichtig ist aber dass ihr die Gründe für eure Streitigkeiten herausfindet und eine Lösung findet. Du kannst dir jetzt noch so viel Mühe geben und ihn umgarnen, wenn ihr danach immernoch so oft streitet war alles umsonst...

Antwort
von Ostsee1982, 4

Man kann nicht auf Zwang einen Zustand herstellen und dir ein rosa Märchenschloss zaubern. Wenn bei ihm die Gefühle fehlen frage ich mich was man da nochmal versuchen möchte? Entweder es reicht für eine Beziehung oder eben nicht.

Antwort
von Fabijano22, 16

Du musst ihn umwerben

Kommentar von Ninni1998 ,

?!

Antwort
von KevinEmannuel44, 18

Mit viel Spritzigkeit und Ausdauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community