Frage von Icecom, 11

Wie Kabelbruch bei VGA Kabel (Laptop-Externer Bildschirm) Vorbeugen?

Hi Leute, nd

Ich habe meinen Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen. Kürzlich hatte das VGA Kabel einen Kabelbruch. Das soll mir nicht nch mal passieren. Wie kann ich dem vorbeugen? Ich liege meist im Bett mit dem Laptop auf dem Schoss unzu lang dem Bildschrim auf der rechten Seite. Ich bemerke jezt schon, dass sich dass Kabel eindreht bzw sich ein Knick entwickelt. Auch ist viel zu lang im Grunde genommen, ex räkelt sich überall. Wie soll ich mich verhalten um einen erneuten Kabelbruch zu verhindern? Überflüssiges Aufrollen? Was tun gegen dem Knick?

Danke für eure Hilfsbereitschaft,

Mr. X :) I

Antwort
von DrSkyfallAsks, 3

Vlt würde ein knickschutz aus Plastik oder ein Textililummanteltes kabel helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten