Frage von sweety5678, 29

Wie kaann ich es ihm sageen?

Guten Abend :), Es geht um einen Jungen (20) und um mich.. Wir haben uns sehr schnell kennen gelernt durch das Internet und er machte mir schnell Komplimente und wollte mich treffen.. mir ging das alles zu schnell und als wir uns trafen merkte ich es ist nur freundschaft und ich will ihn eigentlich los werden weil ich ihn nicht vertrauen kann grundlos.. Nur so kann ich ihm dasnnicht sagen ich habe angst wie er reagiert weil ich denke er hat gefühle für mich.. Wir hatten noch andere Treffen vorher geplant die ich nun abgesagt habe er aber ständig nachfragr und er meint er will trotzdem vorbei kommen hilfe! Er ruft mich auch oft an ... und ich will eigentlich keinen Kontakt :(

Antwort
von vogerlsalat, 8

Dann musst du ihm das aber auch so klipp und klar sagen. Damit tut er sich dann auch leichter und weiß, dass es verlorene Zeit ist. Also, du sagst ihm, dass das wohl nichts wird mit euch und fertig. Wenn er dich dann wieder kontaktiert, reagierst du nicht.

Antwort
von schongebraucht, 17

Sag ihm direkt, dass da aus Freundschaft nicht mehr wird.
Sonst reitest du dich nur unnötig in irgendwas rein und weißt dann selber garnichtmehr wie du da rauskommst.
Zieh die Notbremse bevor es zu spät ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten