Wie k0mme ich an Sie ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie sie zu dir steht (ob sie Gefühle für dich hat), aber wenn ja, versuch mal den Kontakt ein wenig einzuschränken. Frauen wollen oft Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommen, versuchen sie eben, welche zu kriegen. ^^ Du kannst sie auch ein wenig eifersüchtig machen, aber das wäre dann die schlechtere Art und Weise, da du sie ja gewinnen willst und nicht abschrecken. 

Oder du fragst sie ganz normal ob sie was mit dir macht, vielleicht weckst du so ihr Interesse! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut Du stehst auf ein Mädchen und ein anderer ebenso und Du meinst das Du es über die Schnelligkeit schaffen kannst und ich behaupte mal, das ist blanker Unsinn. Möglicherweise kannst Du dir doch vorstellen, das dieses Mädchen in dieser Angelegenheit auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat und nicht nur eine willenlose Beute für euch Jungs ist. Bemühe dich um einen guten freundschaftlichen Kontakt zu dem Mädchen und wenn das klappt, dann ist durchaus auch mehr möglich und nur so wird ein Schuh daraus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen kannst? du kannst nichts erzwingen. sag ihr deine gefühle für sie... die entscheidung liegt bei ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung