Frage von againstreality, 49

Wie Jungs/Männer kennenlernen.?

Also ich werde bald 17 und seit ner Zeit bin ich Single. Nun ich suche einen neuen Freund. Man sagt immer ja Sportverein rausgehn. Ich bin weder sonderlich an Sport interessiert, noch gehe ich gern alleine weg(weils ja immer heißt, Männer sprechen Frauen in Gruppen nicht so oft an) Sonderlich hübsch bin ich nicht, aber ich habe einen guten Körper, bin gepflegt und so, ziehe mich normal an, aber ich bin halt eben keine Schönheit.

Antwort
von ASW19, 19

Die Initiative sollte nicht immer nur vom Mann ausgehen. (Können manche eh nicht so gut. ;-))

Kleiner Tipp: Wenn ein Mann mal eine Frau anschaut, dann muss man nicht gleich verlegen nach unten schauen und sich freuen, dass er geschaut hat. Bringt dann relativ wenig.

Grüße

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Denke auf Partys ist eine gute Gelegenheit jemanden kennenzulernen ,ist nicht so unpersönlich wie Disco und man kommt ins Gespräch. 

Antwort
von IchHabDreiFrage, 26

Dann sprich du einen an der dir auffällt und lass dich nicht nur ansprechen. :P

Kommentar von againstreality ,

Danke für den tip :D Hnn wird schwierig, hoffe ich trau mich mal xD

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Nicht hoffen. Einfach machen! ;) 

Antwort
von Cengo385, 21

Schreib mich an, bekommen wir hin ^^

Kommentar von againstreality ,

Du wohnst ein bisschen sehr sehr weit weg :D

Kommentar von Cengo385 ,

Haha okay :D

Kommentar von ASW19 ,

Überschrift geändert in "Wie nette und sympatische Jungs/Männer kennenlernen.?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community