Frage von AskingLenchen, 103

Wie Jungs in Disco anflirten?

Hey, ich wollte mal fragen, wie ich in der Disco am besten Jungs antanzen und anflirten kann. Es gibt zwar einige süße Typen da, aber die tanzen meistens geschlossen zusammen (wegen sehr wenig Platz) mit anderen Jungs. Ich hätte aber sehr gerne irgendeinen sweeten Disco-Flirt zum knutschen.

Und in der Disco ist die Musik sehr laut, deswegen kann man fast nicht mit jemandem reden, es sei denn, man spricht ihm direkt ins Ohr.

Wie sollte ich dazu am besten vorgehen? Bevorzugt Antworten von Jungs, und danke schon mal im Vorraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoentgenXRay, 43

Frag doch einfach denjenigen ob er mit dir auf ein Getränk an die Bar kommt.

Antwort
von metalhead998, 73

Am besten sprichst du jemanden an und fragst ihn ob du im was zum Trinken holen kannst. Ich fand es ehrlich gesagt immer nervig, als mich die letzten Male Mädchen angetanzt haben, da ich Tanzen nicht mag und mich lieber unterhalte und dann schaue, was kommt.

Kommentar von AskingLenchen ,

Erst mal danke für die Antwort:)

Das Problem ist ja, dass es immer relativ laut ist und man sich nicht wirklich viel unterhalten kann.

Außerdem erwähnte ich ja, dass die süßen Jungs da zusammen stehen und tanzen...

Und es kommt wirklich nicht komisch, wenn das Mädchen dem Typen was zu trinken holt?

Kommentar von metalhead998 ,

Nein, geh einfach mit 2 Gläsern hin und drück einem eins in die Hand, und dann frägst du ihm, wenn du willst, ob er raucht und gehst mit im evtl. nach draußen.

Kommentar von AskingLenchen ,

Hm okay, mit 2 Gläsern hingehen klingt ganz gut ;)

Nur, dass ich nicht rauche und auch Rauchen generell hasse... Vielleicht einen Tipp, was ich stattdessen machen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten