Wie Jungs für sich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen sind da meiner Meinung nach etwas anders, die machen einen Neugierig und tun dann auf geheimnisvoll. Dann weckt das auch das Interesse des ein oder anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist.
Rede offen mit den Jungs die dich ansprechen.
Vertraue dem Jungen (aber nicht deine Geheimnisse erzählen)und vlt. Wird er auch dir vertrauen.
Bleib nett und ändere dich nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meine Freundin weil sie total liebenswürdig ist und weiss was sie will, und das findet man heute nicht mehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss sich in dich verlieben. Sieh ihm in die Augen, setze deine weiblichen Reize zur Schau, lade ihn zu irgend etwas ein. Du kannst dich auch einfach mal bei ihm auf den Schoß setzen. 

Am besten geht immer zusammen schwimmen gehen und sich dann den Rücken einreiben zu lassen (kann man ja schließlich nicht selber ;-). Und wenn du dann siehst, dass er einen Ständer hat, dann gibst du ihm einfach einen Kuss. Der Rest klappt von allein ohne Planung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Frau die nur dumm über alles lacht was ich sage könnte ich nichts anfangen. Ich brauche kein Vorzeigeblondchen an meiner Seite sondern jemand der mich versteht.  Meine Partnerin steht immer an meiner Seite und ich habe vollstes vertrauen zu ihr, da ist mir egal ob sie ein Model ist oder nicht.

Die Frage ist welche Art von Mann willst du? Oft kann man sagen "gleich und gleich gesellt sich gern" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung