Frage von Acarolin2003, 104

Wie Jungs fragen?

Hallo ☺Ich hätte da so ein Problem besser gesagt meine Freundin ☺Also es ist so das sie auf einen Jungen aus unser Klasse steht J nd da jetzt Ferien sind möchte sie ihn ins Freibad einladen aber sie weiß nicht wie da sie sich nicht blamieren möchte 😅Und ich möchte ihr gerne ein paar Ratschläge geben 💞Hättet ihr ein paar Ideen wie sie ihn Fragen kann ? Danke schonmal im voraus LG aCaro

PS. Sie sind beste Freunde und sie ist sehr schüchtern 

Antwort
von Turkmen1996, 44

Würde so sagen: hi hast du Lust mit mir ins Schwimmbad kommen und würde mich freuen wenn du kommen könntest. Vielleicht wenn sie will auch ein Herz Smiley oder ein lächelndes Smiley mit einem Kreis auf dem Kopf mit drunter schreiben aber nur wenn sie will das ist kein muss 

Antwort
von Anonym1256, 53

Hallo ,

Da ich selber ein Junge bin kann ich glaube ich dies ganz gut beurteilen, ich würde es Gut finden wenn dieses Mädchen erstmal ein bisschen Kontakt aufnimmt und dann einfach fragen. Am besten nicht vor seinen Freunden das würde glaube ich sehr schlecht ankommen.

MFG

Anonym 

Kommentar von Carrier ,

Aber er ist nicht du, das heißt er könnte auch komplett anders reagieren

Kommentar von Anonym1256 ,

Ich weiß, aber ich habe mich gerade in seine Lage versetzt

Kommentar von Issei2 ,

Wenn er jetzt kein Badboy ist wird er wohl mit ihr mitfühlen wenn es ihr peinlich wird sonst verdient er e gar nicht. 

Antwort
von imBastian, 41

"Hey, hast du vielleicht lust mit mir ins Schwimmbad zu gehen?"

"Kannst du ... (z.B. tauchen)? Ja? Cool, kannst du mir das vielleicht mal zeigen? :)"

etc. einfach mal kreativ sein! 

Antwort
von farnickl, 48

"Darf ich dich ins Freibad einladen, damit ich dir zeigen kann wie ich im Bikini aussehe?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten