Frage von Biiiene01, 99

Wie jungs auf facebook anschreiben?

Mein Bruder sagt immer "mich schreibeb mädchen über facebook an" & so kommen sie dann halt ins gespräch und so.auf freundschaftsbasis eben. Was schreiebn die mädchen dann "hey du ich wohn auch in xxx?" Würd auch mal nen jungen anschreiben (bin mä) und halt so auf kumpel basis aber was soll ixh da dann schreiben? Hey bekommm ich deine nummer? Das komtm dann aber so rüber das ich wa svon dmejenigen wil will abe rnir so freundschaftlich kontakteknüpfen auf anderen schulen

Antwort
von Masuya, 66

Hallo Biiiene01, 

wenn du dich für einen Jungen wirklich interessierst, dann kann es gar nicht sein, dass du nicht weißt, über was du mit ihm schreiben könntest. Es muss doch irgendeinen Anhaltspunkt geben, warum diese Person überhaupt für dich Interessant ist. 

Und nur weil man eine längere Zeit mit einer Person über Facebook schreibt, heißt es noch lange nicht, dass es eine Freundschaft ist. 

Kommentar von Biiiene01 ,

Nein aber durch das schreiben lernt man sich ein bisschen kennen und irgentwann trifft man sich mit anderen freunden mit dme dann und so

Antwort
von longhairs, 37

Es fängt eher so an

Du: Hey
er: Hallo
Du: Wie geht's
Er: Gut dir
Du: Auch was machst du
Er: Chillen du
Du: lieg im Bett ( in Wahrheit auf der Toilette ;) )
Er: hahaha Oki
Und jetzt kannst du dir ein Thema auswählen
Du: magst du Farid Bang ?
Er: Ja, der is voll cool
Du: Find ich auch ^.^
Er: Cool, endlich ma ein Girl was Rap hört
Du: Thx, welche Klasse

Usw

Aus eigener Erfahrung ;) nur halt das der Junge mich angeschrieben hat
Ich würde nie ein Junge Anschreiben um mein Selbstwertgefühl zu steigern XDDD

Kommentar von Biiiene01 ,

Aber mich schriebt keine junge an :/ fidn eich voll schade p.s die antwort war hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community