Frage von jennygirly1, 27

Wie Jungen sagen das man ihn mag?

Ich kenn da so ein Jungen , Wir sind beide Gleich alt (13) und ich möchte ihn fragen ob wir beste Freunde sein wollen , also keine Liebes Beziehung halt nur Freundschaft aber halt Beste Freunde 😁 Ich brauche eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CM1001MC, 27

Ich denke wenn ihr so Sachen macht die Freude so tun, dann merkt er selber das es Freundschaft ist. Nur solltest du aufpassen das er nicht denkt das du ihm Hoffnungen machen möchtest. Und es ihm halt auch so sagen das er ein guter Freund für dich ist und das du das du keine Beziehung mit ihm möchtest..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Das eigentliche Problem besteht letztendlich darin, das man nicht beste Freunde sozusagen infolge einer mündlichen Bekundung oder per Stichtag wird. Dieser quasi Status stellt sich mit der Zeit von ganz alleine ein oder er stellt sich nicht ein und oft bedarf es vieler Jahre und teilweise auch kritischer und grenzwertiger Erlebnisse um sich am Ende einzugestehen, ja wir sind wirklich beste Freunde.

Antwort
von Schniggi321, 26

Sag ihm einfach, dass er für dich dein bester Freund ist?!?! Dann siehst du was er sagt... früher hat man das gemerkt und musste nicht fragen "willst du mein bester Freund sein hihi" ....

Kommentar von Fragennatorr ,

iihh

Kommentar von Schniggi321 ,

Dumm?

Kommentar von Fragennatorr ,

Iiihh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community