Frage von selina011001, 114

Wie Jungen nach Treffen fragen? (14)?

Hey Community,
ich weiß die Frage gibt es schon tausendmal hier auf gutefrage, doch ich hab noch keine passende Antwort gefunden. Also hier zu meiner Situation:
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind befreundet und er hat mir mal gesagt er mag mich (und noch eine andere) am meisten von den Mädchen aus der Klasse. Letztens hat er sogar meine Hand genommen und gestreichelt so dass es niemand bemerkt. Er setzt sich auch öfters in der Klasse und im Zug (fahren mit dem selben Zug heim) zu mir. Jetzt wollte ich ihn mal nach einem Treffen fragen. Wir schreiben sehr viel und täglich, doch ich möchte ihn persönlich fragen, damit ich seinen Gesichtsausdruck, etc. sehen kann. Ich würde gerne mit ihm in die Stadt (nach Wien) fahren (ca.40 Minuten mit dem Zug). Dort möchte ich ein bisschen shoppen, zum Mc Donalds oder ähnliches und evtl. ins Kino...Nun meine frage: Wie frage ich ihn? Ich bin viel zu schüchtern um es spontan zu sagen. Ich brauch einen Anhaltspunkt, den ich mir merke und dann selbstbewusst sage. Wie frage ich ihn? Ps.: wir sind beide 14!

Antwort
von AnonDe, 53

Also von Kino würde ich beim ersten "Date" immer abraten. Ihr sitzt nur nebeneinander und schaut beide knapp 2 Stunden auf eine Leinwand. So kommt ihr nicht in ein Gespräch und es passiert nichts... vorallem wird er sicherlich auch nicht wissen wie er sich in so einer "Date"-Situation verhalten soll. Kino ist da nicht so das wahre. McDonnalds, naja ihr seid Jung, ich denke da spielt romantik noch nicht alzu sehr eine Rolle also würde es sich gut anbieten. 

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage. Er hat dich schonmal an der Hand genommen und gestreichelt, d.h. er mag dich und hat (wahrscheinlich) sehr ähnliche Gefühle zu dir, wie du zu ihm. Das bedeuted wiederrum, dass du nicht alzu schüchtern sein musst. Wenn er das nächste mal im Zug neben dir sitzt, am besten wenn ihr allein seid (also keine eurer Schulfreunde/freundinnen dabei ist) sag ihm, das du lust hast nach Wien zu fahren und ihn unbedingt dabei haben willst.

Antwort
von Garibomiri, 46

In einem Einkaufszentrum herumlungern geht auch ganz gut. Man redet viel und man sieht auch viel. Und in Wien gibt es eh viele z. B. in Wien Mitte.

Antwort
von lokomir, 46

frage ihn doch am besten wenn ihr gemeinsam im Zug sitzt, solange seine freunde nicht dabei sind. ist es doch ein versuch wert oder?

viel erfolg :)

Antwort
von diesympathie, 38

"Ich könnte echt mal vertragen nach Wien zu fahren. Mhhhh. Ey, wie wärs wenn wir zusammen hinfahren?" vielleicht?

Frag einfach, zu fragen ist immer schwer, aber glaub mir, Jungs freuen sich über sowas immer solang sie dich mögen. Man stell es sich schlimmer vor als es ist, aber er wird das 100 % locker nehmen!

Antwort
von sarahxdreamless, 42

Frag ihn einfach locker ob er nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen :3
z.b. deadpool, the boy..

Du darfst nicht viel darüber nachdenken, tu es nach Lust&Laune!
Viel Erfolg:3

Kommentar von selina011001 ,

okey danke ☻

Antwort
von qwerziop, 42

Wollen wir uns Treffen?

Kommentar von selina011001 ,

einfach so? Ohne irgendetwas vorher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community