Frage von daslebenistcool, 35

Wie jungen leicht vergessen und soll ich ihn verzeihen wenn er wieder ankommt?

Wie kann man einen Jungen schnell vergessen? Und ist das so bei Jungs das sie sich immer Nummern weiterschicken von weibern die halt bitc* sind? Und wenn ja warum? Weil ich gerade in so einer Situation bin wo ein junge den ich sehr mag und mit dem ich auch was habe mir gestern geschrieben hat das er mit einer nut* schreibt und das hat ihn ein Freund geschickt, also die Nummer von der. Ich weiß nicht ob ich ihn glauben soll aber der hat mir dann auch nicht mehr geantwortet und behandelt mich in letzter Zeit richtig mies. Ist das so bei euch wenn ihr eine neue habt, das dann die andere unwichtig wird? Ich verstehe das einfach nicht. Hänge sehr an ihm.. aber was soll ich dann machen wenn er sich wieder bei mir melden sollte? Danke, auch wenn es viele Fragen sind 😳😩

Antwort
von 1Lynx1, 15

Unnötig darüber nachzudenken, ob du ihm verzeihst oder nicht. Meiner Meinung nach hast du keine Berechtigung ihm iwas zu verzeihen, weil er dir nichts getan hat, was gravierend für eure Freundschaft ist. Ihr seid nicht in einer Beziehung oder ähnliches richtig? Dann hast du dich auch daraus zu halten was er mit anderen Mädchen zu tun hat. Kannst ihn höchstens dann drauf ansprechen warum er so "mies" zu dir war. Weiß ja nicht was du unter "mies" definierst.

Kommentar von daslebenistcool ,

ach, sobald ich etwas mache dann wird er einversüchtig und verbietet mir auch alles. Deswegen hab ich dann auch ein Grund auf ihn sauer zu sein, weil wir so gut wie zsm sind.

Kommentar von 1Lynx1 ,

Dann mach ihm klar, dass wenn er den scheiß mit den anderen Tussen nicht lässt, dass es dann vorbei ist, und dann kommt auch mal richtig in eine Beziehung, dann hast du solche  Probleme gar nicht. Und dieses "das was er gemacht hat, mache ich jetzt auch like Karma" bringt dich in deinem Leben kein Stück weiter. Sag ihm einfach, dass solang ihr nicht zusammen seid, er dir nichts verbieten kann und du ihm ebenso wenig. ( In einer Beziehung eigentlich auch nichts, ausser natürlich sowas wie mit den anderen Mädchen)

Kommentar von daslebenistcool ,

Ja so wäre ich ja auch nicht, aber ganz ehrlich, soll ich ihn jetzt vergessen? Ich mein da sieht man ja das er eine neue hat und mich dann vergisst, dann sagt er auch noch kb zu schreiben, bin ich ihm so egal? Was soll ich machen? War bisher immer so lieb zu ihm war so glücklich und dann bekomm ich das am Ende alles zurück 

Antwort
von LostHope1103, 13

Wenn er bei dir wieder ankommt dann lass ihn "Zappeln". Wenn er das lange mitmacht und dich auch nich in ruhe lässt dann will er noch was von dir aber wenn er schneller die schnauze voll von dir hat dann zeigt er keine interesse mehr an dir.

Kommentar von daslebenistcool ,

Er meinte auch "kb zu schreiben"

Kommentar von LostHope1103 ,

Wenn er sich Garnich mehr meldet dann lass ihn dann zeigt er keine interese mehr an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten