Frage von SarahManka, 104

Wie Jungen dazu bringen, dass er sich fragt was mit mir los ist?

Ich möchte es mit Desinteresse machen.

Reicht ignorieren? Was könnte ich noch machen, dass er sich wundert?

Antwort
von DominikSestan, 47

Meinst du privat oder im Chat ?

Wenn ich Chat dann einfach kurze knappe Antworten geben z.b wenn er dich fragt wie es die geht einfach mit gut antworten und nicht nach Ihm fragen und benutze keine smileys

Und privat einfach ignorieren

Kommentar von SarahManka ,

Eher privat

Merkt er das dann überhaupt?😊

Kommentar von DominikSestan ,

Jaa klar also sei einfach kalt und Wie gesagt kurze und knappe Antworten :)

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Antwort
von Unknown612, 53

Hör lieber damit auf.. ich weiß nicht wieso du es tun willst aber wenn die person dich mag.. könnte es ihn verletzen und wenn er dich dann doch fragen sollte solltest auch am besten darüber reden und nicht weiter ignorieren.. da wird er nicht wissen was er tun soll

Kommentar von SarahManka ,

Weil er das gleiche mit mir abzieht. 

Dann würde ich es ihm sagen, wenn es ihn überhaupt interessieren würde.

Kommentar von Unknown612 ,

hmm.. genau sowas ähnliches hab ich auch nur würde ich nicht ignorieren denn so kann es komplett dazu kommen das ihr keinen kontakt mehr habt.. also versuche mit ihm mal zu reden :)

Kommentar von Unknown612 ,

"Die Schwachen rennen vor Problemen weg, die Starken klären es" ..also in dem Sinne wenn ihr beide stark genug seid wird es kein Problem.. viel Glück

Antwort
von sojosa, 49

Sag ihm einfach was du willst oder auch nicht willst. Solche Spielchen erreichen oft das Gegenteil von dem was du erreichen wolltest.

Kommentar von SarahManka ,

Deswegen frage ich ja auch. Mit den sagen mache ich nicht mehr. Er soll es merken.

Kommentar von sojosa ,

Es geht um einen Jungen der mal ein Mann werden will. Stimmts? Männer merken aber meist nicht das was sie sollen, die denken und fühlen völlig anders als wir Mädels. Deshalb halte ich dieses Vorhaben für eher dumm. Aber du kannsts ja mal versuchen, wenn es so klappt wie du dir das ersehnst, würde ich das gern erfahren.

Kommentar von SarahManka ,

Was könntest du mir sonst so vorschlagen, außer ihm das zu sagen?

Kommentar von sojosa ,

Leider nichts, weil Männer verstehen wenn überhaupt etwas nur Klartext. Sie können da nich mal was für, das ist einfach so. Leider.

Antwort
von wolfram0815, 32

Genau so denkt der Mensch. Und genau das ist i,d.R. falsch.

Kommentar von SarahManka ,

Was soll ich sonst machen, außer ihn darauf anzusprechen?

Kommentar von wolfram0815 ,

Desinteresse wird bei anderen oft als Arroganz aufgefasst. Da geht dann meist der Schuß nach hinten los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten