Frage von esistwieesistxy, 52

Wie jungen das sagen das ich nur Freundschaft will h,?

Hey, ein Junge hat mich angeschrieben und jetzt schreiben wir Mega oft, er ,macht mir auch Komplimente und ist nett. Ich will aber nur mit ihm befreundet sein. Sollte ich ihm es vorn treffen sagen oder bei unserem 1 treffen ??

Antwort
von DarkWarlord666, 15

Ich persönlich würde es besser finden vor dem ersten treffen. Wenn ich sowas beim treffen erfahren würde naja.... Ich würde mich freuen und denken "sie steht auf mich" oder eher gesagt " Uhh sie ist wirklich interessiert" und dann beim treffen wei ein medizinball der dir ins Gesicht klatscht voller entäschung warum "sie" in dem fall du mir das nicht vorher gesagt hast freude fürn arsch wurde somit zunichte gemacht und ich würde mich scheiße fühlen. Tag im arsch treffen gelaufen. Also kurz: ich bin der Meinung du solltest ihm es vor dem treffen mitteilen

Antwort
von AntiBan, 25

jetzt sonst fuehlt er sich verars+++

Kommentar von esistwieesistxy ,

Warum verarscht?

Kommentar von AntiBan ,

Chatten

Was er sagt: "Hey lass mal treffen"

Was du sagst "Okay von mir aus gerne"

Was er denkt "Oh geil ich glaub sie steht auf mich"

Was du denkst "Huh sag ich ihm halt dannach dass ich ihn nicht geil finde"


Treffen

Was er sagt "Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dich"

Was du sagst"WAAAAAAAAASS???"

Was er denkt " Was fuer ne dreckige sch*** erst schoen n paar drinks schnorren und dann sagen dass sie nie interesse hatte"

Was du denkst " Wie kommt er denn bloss darauf dass ich ihn moegen wuerde"

Antwort
von YumaYamamoto, 29

Am besten sagst du es ihm beim ersten Treffen oder vielleicht schon vorher, wenn du es ihm vorher sagst könnte es aber sein das es kein erstes Treffen mehr geben wird, aber dann weißt du zu mindestens auch das er dich nicht als "Kumpel" gesehen hat.

Wünsche euch beiden viel Glück und hoffe ihr bleibt Freunde.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wie sollte man es beim 1 treffen am besten sagen? Und danke 

Kommentar von YumaYamamoto ,

Kommt auf die Situation drauf an, dabei können wir dir nicht helfen bzw. ich kann dir dabei nicht helfen, tut mir leid.

Antwort
von Schuhbach97, 43

Sag es ihm am besten sofort, dann macht er sich keine falschen Hoffnungen. 

Antwort
von mary1234512345, 18

Sag es ihm persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten