Frage von oejosie, 40

Wie jungen anschreibenden?

Er hat mir schon länger nicht mehr geschrieben,mich aber schon 2x gefragt ob wir was zsm machen was wir dann auch gemacht haben. Meine BBF denkt er ist in mich.Er schreibt nicht mehr so viel.  
Ich würde ihn gerne anschreiben,aber irgendwie so,dass er nicht denkt,dass ich in ihn bin. Also wie kann man es gut vertuschen,z.B. Aus Versehen ihn anrufen?

Antwort
von LovingHope, 25

Man kann Leute auch einfach anschreiben, weil man sie als Kumpel mag oder weil man nett ist oder weil man sich langweilt. Nur weil du ihm einmal eine Nachricht schreibst, bedeutet das ja nicht, dass du in ihn verliebt bist. Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib einfach mal 'Hey wie geht's? =)' oder so. Vielleicht ist er in dich verliebt, vielleicht auch nicht aber ihr könnt ja auch einfach Freunde sein. Wenn ihr euch gut versteht, wo ist das Problem?

Antwort
von conzcsgo, 20

Schreib ihm doch einfach? Es ist halt echt immer so einfach. Frag ihn einfach wie es ihm geht? Oder du rufst ihn ausversehen an und erzählst irgendwelchen Müll. :D

Antwort
von princessglory21, 13

Schreib doch einfach na wie gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community