Frage von LoL2000girll, 55

Wie jungen anschreiben um mich mit ihm anzufreunden?

Hallo miteinander

Ich habe auf Instagram einen Jungen den anschreiben möchte. Will mich so Fürs erste einbisschen anfreunden und so..:)
Schonmal im Voraus: ich hab ihm gefolgt und er mir zurück. Dann haben wir uns auch auf snapchat geaddet. Das ist so ungefähr 2-3 Tage her.

Das Problem ist jetzt für mich das ich nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Bin halt einbisschen schüchtern und hab auch irgendwie Angst das er mich direkt abweist...:/
Meine Bitte an euch wäre halt mir einpaar Vorschläge zu schreiben wie ich ihn zum ersten Mal anschreiben soll und ob ich ihn lieber auf insta oder snapchat anschreiben soll.:)

Wäre sehr lieb!😘
Dankee:)<3

Antwort
von IWontGiveIn, 20

Einfach ein "Hey :)" der Rest kommt schon von alleine

Antwort
von DocJEE, 22

Schreib sowas wie

Hey wie geht's? ;)

Und danach frag ihn was er macht
Wenn er zum Beispiel TV guckt frag ihn was Seine Lieblings Serie ist und erzähl ihm welche deine ist

Auch bei anderen Dingen kannst du ihn so schreiben... Müsste halt ne Konversation daraus entstehen

Antwort
von FragenHaben16, 33

Solange du gut aussiehst musst du nichts befürchten, du kannst der größte Honk sein, ein Holzkopf oder einfach dumm sein. Die Jungs heutzutage schauen nur aufs aussehen also schreib einfach irgendwas. 

Kommentar von LoL2000girll ,

Also ich finde mein Aussehen schon relativ gut, aber wie und was soll ich denn schreiben?:/

Kommentar von LoL2000girll ,

Jetzt bitte nicht falsch verstehen aber ich bin bei solchen Sachen schon einbisschen schüchtern..

Kommentar von FragenHaben16 ,

Schreib Hi? XD und mach schön viele Smileys das macht die Jungs an am besten so ein... ach egal schreib einfach hi. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community