Frage von jx310, 33

Wie Junge zurück erobern?

Also das Problem ist ein Junge wollte was von mir und sein besterfreund hat es dann dazu gebracht das wir schreiben seit 2wochen und haben uns auch draußen gesehen und 3-4mal bei meiner besten freundinn in einem Bett geschlafen zu zweit und auch gekuschelt und paar mal geküsst allerdings betrunken ! Und er wusste das mich davor ein Junge verarschen wollte und das er dann der erste war mit dem ich jetzt wirklich kontakt habe und er der einzige ist und haben auch mit herzen Blablabla geschrieben aber dann war er letztens feiern und hat mir einem anderen Mädchen getanzt und hab ihm dann direkt geschrieben was das soll dachte du meinst es ernst usw. Weil er es auch zu seinem besten Freund so gesagt hat und dann hab ich gesagt vergiss einfach alles was war und dann kam keine wirkliche Antwort mehr ist 2 Tage her keiner hat mehr geschrieben und haben uns auch nicht gesehen muss seid dem ständig weinen und weiß nicht ob es ihm egal ist das wir keinen kontakt mehr haben oder nicht und er meinte übrigens wir sind doch nicht zsm also darf er doch mit Mädchen tanzen aber als mir mal ein Freund von ihm geschrieben hat hat es ihm auch gestört !und ich vermisse ihn jetzt Mega und weis nicht was ich machen soll er war der erste junge mit dem ich wircklich kontakt hatte :(wie kriege ich ihn wieder zurück ? War es ein Fehler von mir ihm zu schreiben was das soll in dem Club ?
(Beide 16)

Antwort
von Daniel200207, 29

Also hoffentlich weißt du, dass du selbst schuld bist.
Wenn man nicht zusammen ist, hat man eigentlich kein Recht wütend zu sein. Er hat dich nicht betrogen oder verarscht. Schreib ihn halt. Was willst du sonst machen? Du kannst auch einfach so weiter machen, aber zurückkommen wird er wahrscheinlich nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Er hat nur getanzt. Das ist doch nicht schlimm.

Schreib eine Entschuldigung und sage ihm, dass du ihn vermißt. Darauf wird er dann antworten. 

Antwort
von Quesny, 33

Ich finde, du hast ein wenig überreagiert, als er mit dem anderen Mädchen getanzt hat. Selbst wenn ihr schon zusammen gewesen wäret, kann er ja trotzdem noch mit anderen tanzen, solange es nicht total eng ist. Ich hätte mich vlt. ein wenig diskreter danach erkundigt, also irgendwie "Kanntest du die?" oder so.

Dass du gesagt hast, dass er alles vergessen soll, war natürlich ein Fehler, kein Wunder, dass er sich nicht mehr meldet.

Ich würde ihm einfach schreiben, dass es dir Leid tut, dass du so überreagiert hast, dass du ihn vermisst und ob ihr euch nicht vlt. nochmal treffen wollt.

Wenn es ihn auch gestört hat, dass dir ein Junge geschrieben hat, dann reagiert er da genauso über. Ich würde das allerdings erst ansprechen, wenn er etwas in der Art nochmal macht.

Viel Glück!

Kommentar von jx310 ,

Meine freundinn hat mir das halt erzählt und hatt gesagt ich soll ihn vergessen und dann hat sie das sozusagen mir gesagt was ich schreiben soll und hab erst danach gemerkt das es ein Fehler war weil ich in dem Moment Mega sauer war :(

Kommentar von Quesny ,

Das war vorschnelles Handeln, man muss immer erst nachdenken, bevor man etwas tut, auch wenn man wütend ist und sollte nicht immer auf andere hören (also auch bei den Ratschlägen, die du hier bekommst, überlege gut, ob das wirklich die Art ist, auf die du das Problem lösen möchtest).

Ist halt auch ein Problem der neuen digitalen Kommunikationsmittel, so etwas ist schnell geschrieben, so etwas zu sagen wäre viel schwerer.

Die Freundin würde ich ihm gegenüber aber nicht erwähnen, das klingt sehr nach Ausrede.

Aber wie gesagt, probier es einfach bei ihm und entschuldige dich, kannst ja auch noch so was in der Art dazuschreiben (wobei mir einfällt, ehrlicher kommt es rüber, wenn du ihm das alles persönlich sagst), dass ihr ja noch nicht zusammen wart und du dir deshalb seiner nicht sicher sein konntest und Angst hattest, dass er etwas mit jemand anderem anfängt.

Antwort
von Santamonicagirl, 20

Versuch ihm zu erklären, wieso du so reagiert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community