Frage von selimix14, 30

Wie junge Haut abends richtig reinigen?

Hallo zusammen

Mich nimmt es Wunder welche Produkte ich alles zur abendlichen Gesichtsreinigung benutzen sollte. Es gibt so viele verschiedene Produkte wie: Waschcreme, Gel, Milch, Tonic , Schaum, Maske... Da verliert man schnell mal den Überblick. Zu meiner Haut: Ich bin w habe junge, fast Pickellose Haut, dafür ist sie ziemlich  trocken und juckt manchmal ein bisschen. Übrigens trage ich  keine Foundation sondern nur Concealer, Mascara und ein bisschen Highlighter.

PS: Sollte ich auch eine Nachtcreme benutzen. Wenn ja, welche könntet ihr mir für meine Haut empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg selimix14

Antwort
von wozudasalleshie, 20

Also ich kann nur die Lotions und Cremes von BEBE empfehlen. Vor dem schlafengehen einfach abschminken und mit einer schönen nacht& tagescreme oder einfach irgendeiner creme eincremem:D<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten