Frage von Trachom, 41

Wie jugendzimmer schöner gestalten?

bin männlich/14. suche auch neue möbel etc, tapeten sind auch gesucht.. würde gerne eine 'gaming ecke' haben, brauche aber keinen schrank

Antwort
von NalaLilly, 12

Hallo Trachom,

tut mir leid für die verspätete Antwort. Also es gibt doch so ein Brett wo man an die Wand ranschraubt und dann kann man dort etwas draufstellen. Sieht super schön aus. Dann natürlich ein Bett und was man halt alles braucht.

PS. Auf das Brett kannst dir dann dein PC stellen und du musst dir halt da die "game" ecke machen wo das Brett hängt, ich würde dann vielleicht einen Sitzsack holen wo ich draufsitzen könnte, wqs zu trinken auf dem Brett und dann losspielen :)

Hoffe konnte helfen.

Schönes Wochenende und LG

Antwort
von Carlee, 8

Für Jugendliche finde ich solche Zimmer hier unter http://www.lifestyle4living.de/kinder-baby/jugendzimmer.html nicht schlecht. Das Zimmer muss nicht gleich im Piraten-Look gestaltet sein. Aber wichtige Möbel wie Computertisch, Kleiderschrank kann man mit weiteren Accessoires selbst gestalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten