Frage von unsightlylady, 19

Wie jetzt vorangehen Ganz dringend?

Ich bekomme kein bafög mehr da ich die studienleisgung nicht habe. Und das jobcenter gibt auch keine leistungen! Kann ich dennoch geld vom jobcenter irgendwie verlangen? Oder gibts andere möglichkeiten geld zu bekommen? (Keine teuren kredite) bitte um Rat!

Antwort
von fluffiknuffi2, 4

Schätze ein Stipendium kommt nicht mehr in Frage?

Dann gibt's nicht viele Möglichkeiten. Nebenjob annehmen, Kredit aufnehmen, Zeug bei Ebay verkaufen... Möglicherweise kommst du irgendwie um die Semesterbeiträge herum, da könntest du mal schauen. Härtefallregelung, oder so.

Antwort
von Exprings, 13

Was machst Du denn momentan? Bist Du Student? Arbeitslos?

Kommentar von unsightlylady ,

Student

Antwort
von KeinName2606, 4

Wie wäre es mit arbeiten gehen wenn du ohnehin nicht studierst?

Und als Tipp: Man kann beides ganz gut parallel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community