gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie jemanden zeigen das man ihn liebt?

gefragt von namenslos am 14.10.2008 um 18:20 Uhr

Ich und mein Freundin sind getrennt, ich liebe sie noch und ich weiß das sie auch noch an mir hängt. Ich möchte einige schöne sachen machen um ihr einfach meine liebe zu beweisen in der hoffnung das wir wieder zusammen kommen. Natürlich habe ich schon einige ideen aber würde mich über einige anregungen freuen. Was würdet ihr machen bzw. schön finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12265)