Frage von Gilmoregirl10, 16

Wie jemandem sagen dass Er/Sie stinkt?

Ist ja oft nur nett gemeint, wie sagt man das jemandem durch die Blume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 14

Das kann man ganz freundlich unter vier Augen sagen. So, dass es niemand mitbekommt

Kommentar von Gilmoregirl10 ,

Das ist die Antwort, das werde ich machen, danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich weiß nicht wer du bist aus dem Clan auf jeden Fall bist du gemeldet. Verdient eure HA auf faire Weise

Antwort
von Satiharu, 10

Kann es sein, dass du es heute sehr eilig gehabt hast, sodass du nicht duschen konntest? (:

Antwort
von quanTim, 12

durch die blume ist da wohl nciht ganz richtig. nimm den jenigen erstmal zur seite, sowas vor allem anderen zu sagen ist eher peinlich. dann sagst du es ganz frei heraus, das dir das aufgefallen ist, und das er da ja was machen kann.

Antwort
von SirPeterGriffin, 8

Du hast dein eigenes Duftsystem entwickelt, das nicht jedem wohltut.

Antwort
von AuroraBorealis1, 8

Deo demjenigen hinhalten

Antwort
von Kuestenflieger, 8

freundlich ein schön verpacktes seifenstück schenken : "probier mal wie dir diese gefällt ".