Wie jemand anmachen das es nicht nach anmache aussieht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso leider eine Frau ?  Quark, du darfst da alles, also ran an das Kerlchen.  

Was übrigens schlecht funktioniert: einen auf schwierige Prinzessin machen. Es gibt Jungs, die sich dann - zu Recht - denken "andere Väter haben auch schöne Töchter" und es bleibenlassen und dich abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sei nicht zu 'tussig'
In seiner Gegenwart offen und freundlich sein. Jungs stehen meistens auf natürliche, fröhliche Mädchen, und nicht auf irgendwelche aufgestylten Tussis.

2. Versuche Kontakt zu ihm aufzubauen
Wenn deine Freunde mit ihm befreundet sind, dann mach mehr mit ihnen, um so auch Kontakf zu ihm aufzubauen. Sonst einfach einen Vorwand suchen, weshalb du zB. Seine Nummer brauchst.

3. Erzwing es nicht.
Wenn er nicht will, oder dich nicht mag, dann versuch es nicht zu erzwingen. Das wirkt schnell lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du es bedauerst, eine Frau zu sein, solltest Du zunächst einmal an deiner Einstellung Dir selber gegenüber arbeiten.

Und was ist daran schlimm für Dich, den ersten Schritt zu machen? Kennst Du das Sprichwort: "Wer nicht wirbt, stirbt"

Unsere gesamte Wirtschaft basiert mehr oder weniger darauf. Wer etwas anzubieten hat, muss dafür Werbung machen um Potenzial auszuschöpfen. Wenn Du also nicht den ersten Schritt machen willst, mache "Werbung" für Dich und hoffe, dass die richtige Kundschaft das bemerkt.

Viel Glück beim älter werden! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht anrempeln, entschuldigen. Schon seid ihr im Gespräch.

Ganz einfach, nur ein ganz klein wenig Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
29.05.2016, 12:46

Das ist ne gute ideee !!!

0
Kommentar von Seeteufel
29.05.2016, 12:47

Und die einfachste. Viel Erfolg.

0

Fragen aller fragen ich würde dir dennoch empfehlen mit ihm mal zu reden und etwas zu unternehmen z.b. eine Kaffee trinken
Es gibt viele jungs die recht schüchtern sind und bei denen einen ersten schritt ausgeschlossen ist (och gehöre leider auch dazu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' mir das einmal von einer Bekannten zeigen lassen, wie das funktioniert: mit Anlachen.

Wir sind in eine Tagesbar gegangen, und ich hab ihr nacheinander die Männer ausgewählt, die sie anlachen sollte. Es hat zu 100% funktioniert, alle sind darauf angesprungen.

Also: offen in die Augen schauen und anlachen. Du wirst sehen, es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
29.05.2016, 12:57

Mach ich meistens aber oft verpass ich den Moment wir laufen uns zu schnell vorbei etc ..

0

Ich kenne das Problem. Vielleicht hilft es, wenn du versuchen würdest, dich mit seinen Freunden anzufreunden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du "natuerlich" nicht den ersten schritt machen? ich welchem jahrhundert lebst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?