Wie jemand anmachen das es nicht nach anmache aussieht?

8 Antworten

Fragen aller fragen ich würde dir dennoch empfehlen mit ihm mal zu reden und etwas zu unternehmen z.b. eine Kaffee trinken
Es gibt viele jungs die recht schüchtern sind und bei denen einen ersten schritt ausgeschlossen ist (och gehöre leider auch dazu)

1. Sei nicht zu 'tussig'
In seiner Gegenwart offen und freundlich sein. Jungs stehen meistens auf natürliche, fröhliche Mädchen, und nicht auf irgendwelche aufgestylten Tussis.

2. Versuche Kontakt zu ihm aufzubauen
Wenn deine Freunde mit ihm befreundet sind, dann mach mehr mit ihnen, um so auch Kontakf zu ihm aufzubauen. Sonst einfach einen Vorwand suchen, weshalb du zB. Seine Nummer brauchst.

3. Erzwing es nicht.
Wenn er nicht will, oder dich nicht mag, dann versuch es nicht zu erzwingen. Das wirkt schnell lächerlich.

Ich hab' mir das einmal von einer Bekannten zeigen lassen, wie das funktioniert: mit Anlachen.

Wir sind in eine Tagesbar gegangen, und ich hab ihr nacheinander die Männer ausgewählt, die sie anlachen sollte. Es hat zu 100% funktioniert, alle sind darauf angesprungen.

Also: offen in die Augen schauen und anlachen. Du wirst sehen, es klappt.

Joggijoggi
Fragesteller

Mach ich meistens aber oft verpass ich den Moment wir laufen uns zu schnell vorbei etc ..

Herb3472  29.05.2016, 13:00
@Joggijoggi

Dann remple ihn halt einmal "unabsichtlich" an, dreh Dich um zu ihm und entschuldige Dich, während Du ihn anstrahlst!

Ich kenne das Problem. Vielleicht hilft es, wenn du versuchen würdest, dich mit seinen Freunden anzufreunden. :)

So lange Du es bedauerst, eine Frau zu sein, solltest Du zunächst einmal an deiner Einstellung Dir selber gegenüber arbeiten.

Und was ist daran schlimm für Dich, den ersten Schritt zu machen? Kennst Du das Sprichwort: "Wer nicht wirbt, stirbt"

Unsere gesamte Wirtschaft basiert mehr oder weniger darauf. Wer etwas anzubieten hat, muss dafür Werbung machen um Potenzial auszuschöpfen. Wenn Du also nicht den ersten Schritt machen willst, mache "Werbung" für Dich und hoffe, dass die richtige Kundschaft das bemerkt.

Viel Glück beim älter werden! :-))