Frage von botenmaru, 136

Wie Jeansjacke cooler machen?

Hab am Wochenende mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und einiges zur Kleiderspende gebracht. Meine Jeansjacke war mir dafür aber zu schade. So richtig modern finde ich sie aber gerade nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie bisschen cooler machen kann? Sie ist dunkelblau.

Antwort
von AnnAMariA1288, 113

Du könntest die Jacke ja an manchen Stellen ausbleichen. Dann könntest du sie mit Nieten oder individuellen Aufnähern ( http://www.neumeyer-abzeichen.de/Aufnaeher.htm ) versehen. Oder du schneidest die Ärmel ab und machst eine Weste draus.

Antwort
von DisneyAddicted, 136

Vielleicht mit modernem Stoff den Kragen etwas aufpeppen und ein paar "Risse" Rein machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten