Frage von Pauli203, 35

Wie Jann ich den richtigen Zeitpunkt fühlen?

Hallo Leute, ich treffe in ein paar tagen ein Mädchen das ich sehr attraktiv finde und sie mich auch... wir sind nicht zusammen. Nun ich würde gerne eine Beziehung mit ihr aufbauen und Rummachen und so, ich habe darin noch nicht soviel Erfahrung, und weiss deshalb nicht wann der perfekte Zeitpunkt ist... Wie sollte ich sie fragen, oder einfach wenn wir alleine sind und irgendwie eine Atmosphäre besteht?? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiecreamx3, 16

Auf alle Fälle wenn ihr alleine seid. Du wirst merken, wann der richtige zeitpunkt ist - sowas merkt man einfach. Ist sie denn überhaupt auch in dich verliebt? Du könntest, wenn du dich mit ihr triffst, sie einfach fragen, ob ihr mal einbisschen spazieren gehen wollt, wo ihr ungestört seid, zum beispiel im wald oderso und dann solltest du erstmal ihr Verhältnis zu einem Freund erfragen, falls du dass noch nicht weißt. Damit meine ich, dass du herausfinden solltest, ob sie überhaupt einen freund zurzeit haben will oder nicht und wenn du weißt, das sie einen will, kannst du langsam fragen zb "könntest du dir vorstellen, zurzeit einen freund zu haben?" Odersowas, erstmal langsam anfangen. Und du solltest auch nicht direkt wenn ihr los gegangen seid direkt danach fragen, sondern erst später, ihr solltet euch erstmal normal unterhalten so wie sonst. Du kannst sie ja auch umarmen. Und dann wie gesagt kannst du fragen wie ihr freund sein sollte oderso und dann langsam die eigentliche frage einleiten "könntest du dir denn auch mich als freund vorstellen?" Oderso.. viel glück :)

Kommentar von Grashopperchen ,

im wald? er will sich in sie verlieben und sie nicht vergewaltigen 😂

Antwort
von purepowerkiwi, 13

Willst du ne Beziehung oder nur rummachen?

Kommentar von Pauli203 ,

beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten