Frage von Dunkelwolf, 90

Wie Jailbreakt man sein iPhone am besten?

Ich suche eine schnelle und einfache Methode Cydia auf mein iPhone zu bekommen! Habe schon vieles versucht, jedoch ohne Erfolg. Mein iPhone hat momentan die Version 9.2.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 47

Hallo,

Gar nicht. Solange kein Jailbreak für die Version kommt gar nicht. Höchstwahrscheinlich kommt eins für iOS 9.3.

LG

Kommentar von chokdee ,

Ein Grund mehr kein Apple zu kaufen

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Ein Grund mehr Menschen wie Dich abzuschieben.

Kommentar von Applwind ,

Dir ist doch hoffentlich klar das nicht Apple die Jailbreaks erstellt oder ?

LG

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Die Dummheit und Ignoranz minderwertiger Menschen wie dir chokdee ist grenzenlos. Halt einfach deinen Mund, wenn du schon keine Ahnung von gar nichts hast. Deine unwichtige Meinung interessiert hier nämlich niemand.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Dominic121219, 11

Suche Exploits, gibts sogar im Internet einfach ohne sandbox escape exploit

Antwort
von PsykoPunkZ, 41

Kann dir keiner erklären, weil es für 9.2 keinen Jailbreak gibt.