Frage von leonxx84, 33

Wie Jailbreakt man eine Ps4?

Weiß dis Wer?????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 18

Es gibt Custom Firmware, mit der du die PS4 jailbreaken kannst, allerdings sind diese wenig vertrauenswürdig und werden dir mit Sicherheit die Platte zerschießen.

Wenn du allerdings in den anderen Kommentaren davon sprichst, zu wissen, dass es Jailbreaks gibt etc. dann google doch einfach selbst danach und eigne dir so das Wissen an ...

Antwort
von vero911r, 16

Wird bei der ps4 nicht klappen.

Antwort
von FeX95, 25

Gar nicht.

Kommentar von leonxx84 ,

du hast keine ahnung....

Kommentar von FeX95 ,

Du scheinbar noch weniger, sonst würdest du nicht fragen ;)

Kommentar von Benedikt789 ,

Hahaha bester Kommentar ever!