Frage von send11, 45

Wie jailbreake ich mein IPad/IPhone Version 9.3.2?

Antwort
von davidmueller13, 18

Seit gestern gibt es einen Jailbreak für iOS 9.2- 9.3.2, allerdings nur für 64-Bit Geräte (also iPhone 5s, 6, 6s und SE, iPad Air, Air 2, Mini 2, Mini 3, Pro und Pro 9.7 und iPod Touch 6G).

Er ist rein App-basiert, das PC-Tool ist nur für App-Installation notwendig (auch nicht unbedingt, alternativ kannst du sie über PPHelper oder selbst signiert über Xcode installieren).

Und er ist Semi-Tethered, sprich nach jedem Neustart muss er erneut durchgeführt werden (da App-basiert ist das schnell und ohne PC erledigt).

Bisher gibt das Tool + App nur in einer chinesischen Sprachversion.

Hier die einzelnen Schritte:

  • Tool runterladen und installieren --> http://pro.25pp.com/download/25pp_00121/8005
  • Gerät an den PC anschließen, Tool öffnen und auf den erscheinenden grünen Button klicken
  • Du wirst ein Captcha lösen müssen bzw. wirst nach den Apple ID daten gefragt
  • Nach einer Zeit (kann ggf. ein bisschen dauern) findest du in den Einstellungen des Gerätes unter Allgemein>Geräteverwaltung ein Profil, bei dem du auf Vertrauen gehen musst.
  • Danach kannst du die PP-App öffen, wählst das Häkchen App, tippst auf den Kreis, drückst auf die Powertaste. Kurz darauf wird das Gerät aufgeweckt, entsperrst es und wartest, bis der Jailbreak fertig ist.
  • Nach jedem Neustart musst du den letzen Schritt wiederholen.(Geh dann aber schneller und es wird ein Respring durchgeführt).

Alternativ kannst du so die App mitt PPHelper:http://www.iphonehacks.com/2016/07/pphelper-app-lets-users-jailbreak-ios-9-3-3-i...

und so mit Xcode installieren:https://www.reddit.com/r/jailbreak/comments/4udpm5/tutorial_jailbreak_933_on_mac...

Kommentar von send11 ,

Haha habe es gesehen , hab mich so gefreut doch mein IPAD ist leider 32bit

Antwort
von Nigroz, 10

Ich würde den chinesischen releases auf gar keinen Fall vetrauen! Pangu bringen ihr Jailbreak aus klugen Gründen noch nicht raus. Weil die alles richtig sauber machen und auch alle Lücken wieder selber schließen die sie ausnutzen! http://goo.gl/LJ4DXS <- das ist eine schöne Liste mit vetrauensvollen Jailbreaks

Antwort
von H3isTheMLG, 36

Gibt es noch nicht. Nur einen Semi-Jailbreak

Kommentar von send11 ,

Ja das hab ich wie funktioniert es?? Bzw wie nutze ich das um eine ältere Version von zbs Instagram etc zu machen?

Kommentar von H3isTheMLG ,

Wenn es dazu nichts in Cydia gibt, dann musst du noch warten, oder bei Cydia eine Anfrage schicken.

Antwort
von plagiato, 28

Ab ios 10 gibt's wieder ein Jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten