Frage von EgalMensch, 71

Wie jailbreake ich mein iPad Air sicher(IOS 9.1)?

An alle Computer Spezis! Wie jailbreakt man sein iPad sicher? Brauche aber generell ne Anleitung zum jailbreaken habs noch nie gemacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachtKeinSinn, 71

Noch kann man 9.1 nicht Jailbreaken.
8.1.2 höchstens.
Aber wenn Jailbreak für die Version rauskommt, empfehle ich dir, ein gutes Programm von insanelyiphone.com runter zu laden (habe ich ein mal gemacht, der Jailbreak hatte auf dem iPad wegen der eingestellten Sprache sogar auf Deutsch funktioniert).
Aber ich warne dich: Auch wenn Jailbreak cooles machen kann, es hat auch seine Nachteile und Probleme! Und ich glaube, um dann wieder das iOS upzugraden, muss man das manuell bei iTunes am PC machen (dann wird auch wieder der Jailbreak entfernt).
Was das 'Verstehen-Wie' angeht:
Normalerweise gibt das Jailbreak Programm am Computer selbst die Anweisungen, die du befolgen sollst!

Antwort
von Applwind, 58

Es gibt aktuell keinen iOS 9.1 Jailbreak

Antwort
von scipio7801, 30

Beim Jailbreaken ist nichts sicher. Während nicht und danach auch nicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 42

Für 9.1 gibt es nich keinen jb nur für 9.0.2

Antwort
von PsykoPunkZ, 36

Gar nicht... Weil du iOS 9.1 hast^^