Frage von Regenfarn, 34

Wie jagt man bei Warrior Cats Untold Tales?

Hallo!

Ich spiele seit heute Warrior Cats Untold Tales und habe ein Problem. Ich stecke gerade bei der Stelle fest, wo man mit Greystorm das Jagen lernen und einen Ast fangen soll. Aber ich krieg es nicht hin, das Ding zu erwischen... Kann mir jemand erklären, was ich da genau machen muss bzw. was ich falsch gemacht haben könnte? Ich halte die Shift-Taste gedrückt, klicke auf den Ast, gehe soweit auf ihn zu, wie es geht und lasse die Taste dann wieder los, aber nichts passiert! :(

Danke schonmal, Regenfarn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silver111, 33

Sobald ich weiß muss man keinen Ast sondern eine Maus fangen. Bei mir war es jedenfalls so xD
Man hält die Shift Taste gedrückt, klickt auf die Beute (um sie ins Visier zu nehmen) und geht langsam auf sie zu. Dann wenn du nah genug dran bist, so das die Beute nicht abhaut, nimmst du deinen Finger von der Shift Taste herunter (also lässt die Shift Taste los) und fängst automatisch die Beute (Achtung: das fangen klappt nicht immer)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Regenfarn ,

Achso... Da hab ich was falsch verstanden ^^ Weil ich einmal auf nen
Zweig getrampelt bin und damit ne Maus verscheucht hab, hat Greystorm
irgendwie was von Zweigen geredet und ich hab gedacht, dass ich den
Zweig fangen muss...

Kommentar von Silver111 ,

Ah, okay ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten