Frage von Mirasugarheart, 125

Wie jacke kombinieren,feiern, locker?

Hallo ihr lieben:) was meint ihr, wie man diese jacke kombinieren kann? sie ist etwas steifer(wie auf dem bild)..nicht so mega locker..wie kann man sie aber locker stylen bzw. was dazu..das sie nicht so business mäßig ist?:) und bitte jetzt keine kommentare dazu, wie hässlich diese jacke ist, danke;) danke schonmal für eure ratschläge und hilfe. LG Mira:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tofurky, 45

Ich würde eine Hose dazu anziehen. Vielleicht auch Schuhe.

Antwort
von NattyHella, 29

Ich finde sie schick!
Würde auch entweder eine schwarze Hose oder Hotpant (mit Nylonstrumpfhose, am besten auch schwarz) dazu anziehen und um es aufzulockern weißes T-Shirt/ Bluse oder eventuell auch ein Paillettentop in einer ähnlichen, dunklen Farbe. Kannst ja auch mit Schmuck das Ganze noch partytauglich machen, wobei ich jetzt nicht finde, dass man die Jacke nicht zu Partys anziehen kann, mag aber auch allgemein elegante Styles gerne... Irgendwas mit Fransen oder so (zb als Tasche), also irgendwie was Freches dazu. Oder andere Materialien, wie zb Lack bei den Schuhen...

Antwort
von Hungry1896, 33

Eine schwarze Hose, ein weißes lockeres V-Auschnitt T-Shirt und schwarze Spitze Lack high Heels. Weiße Sneakers würden auch gehen würde aber dann nicht so nach Partyoutfit aussehen.

Antwort
von MovementRapide, 16

Schwarze Jeans, Graues Tanktop, hellere Sneakers. So würde ich zur Schule gehen, aber weniger zu Partys.

Antwort
von Bebish05, 24

Hose und Tasche in der selben Farbe. Vllt drunter ein schickes weißes Top. Wenn du ein casual look willst, kannst du ja Sportschuhe oder Chucks tragen :)

Antwort
von ev0let, 20

Meiner Meinung passt sie zu allem einfarbigem, kann Edel wirken wenn du grau, schwarz und weiss benutzt oder auch etwas frech wenn du zb rote Hosen dazu anziehst es kommt gant drauf an.

Meiner Meinung würden enge schwarze Hosen und oben auch was einfarbiges zusammenpassen.

Antwort
von Blindi56, 39

Kommt etwas auf die Feier an....eine lange weiße Bluse mit Rüschenkragen (oder so), die unten rausguckt und Leggings dazu.

Antwort
von Missiie2016, 49

Naja zum feiern würde ich die nicht anziehen.

Wüsste auch nicht, wie ich sie dafür kombinieren würde.

Aber fürs Büro würde das mit einem schlichten schwarzen Kleid voll klar gehen.