Frage von Juliau11, 73

Wie iststudieren?

Antwort
von 2fan41, 12

Sehr hart ich höre meinen bruder oft das er manchmal nur 3-4 std schlaf hat ok er studiert auch architektur da hat man auch größere abgaben und prüfungen und dann noch die ganzen programme mit den die arbeiten wird also sehr sehr schwer

Antwort
von 16Denis, 19

Sehr schwer. Aber lohnt sich . Kannst dann bessere Berufe machen wo man mehr verdient

Antwort
von Alsterstern, 30

Ich würde sagen: ist nicht für jeden geeignet.

Antwort
von FooBar1, 44

Welcher Aspekt davon interessiert dich den genau?

Kommentar von Blas4me ,

Ich denke es geht hierbei um den Schwierigkeitsgrad.

Kommentar von FooBar1 ,

Ist schwierig. Sonst wäre es langweilig

Kommentar von Blas4me ,

Das ist aber sehr oberflächlich beschrieben, alles was nicht schwierig ist, ist zugleich langweilig?

Kommentar von FooBar1 ,

Ja. Das nennt man Herausforderung. Würdest du ein ernsthaftes Wettrennen gegen Kinder machen? Glücklich sein, dass du einen kleinen Hügel bestiegen hast? Stolz es Geschäft zu haben eine Fahrkarte am Automaten gezogen zu haben? Wohl eher nicht. Zufrieden mit einem Schulabschluss den jeder erreichen kann?

Ich nicht.

Kommentar von Blas4me ,

Von was redest du bitte?

Kommentar von FooBar1 ,

Lohnende Schwierigkeiten.

Kommentar von Blas4me ,

Da teilen sich wohl die Meinungen

Kommentar von FooBar1 ,

Da bin ich. Mir sicher. Sonst würden hier nicht so viele stolz auf Hartz 4 sein.

Kommentar von Blas4me ,

Stolz auf Hart IV? Gut das wiederum kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort
von Margita1881, 14

ist wie viel lernen !

Antwort
von MichaMB0809, 2

Besser Als Schule

Antwort
von maja11111, 50

kann anstrengend werden. ist unglaublich zeitaufwendig und kostspielig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten