Frage von Vatruschka, 132

Wie istr euro Verhältnis zu russischen Leute?

Was für Erfahrung ihr habt?

Antwort
von IronofDesert, 53

Hallo Vetruschka,

ich habe ein gutes Verhältnis zu russischen Freunden und Bekannten.

Ich denke es kommt hierbei auch nicht auf die Herkunft an sondern auf die Personen selbst.

Es gibt Deutsche die ich als Deutscher beim besten willen nicht mag.

Verstehst du was ich meine?

Gruß

Antwort
von Malavatica, 53

Ich kenne sie nur als Arbeitskollegen. Also Frauen. 

Die waren ganz normal freundlich. Das einzig auffällige war das Aufdonnern zum Feierabend. Immer recht sexy ausschauen wollen. 

Kommentar von Huckebein3 ,

...ausschauen wollen. 

ausschauen WOLLEN oder ausschauen?:)
Hast du ein Problem damit?:):):)

Kommentar von Malavatica ,

Ich habe kein Problem damit, fand es aber immer übertrieben, nach der Spätschicht noch zwei cm Schminke raufzuklatschen und sich einzunebeln mit Parfum. :)

Kommentar von Huckebein3 ,

"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife!"
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...:)

Antwort
von JBEZorg, 50

Man merkt sofort den Unterschied zwischen Kommentaren von Leuten, die Russen persönlich kennen und denen, die Klischees klatschen.

Antwort
von Doktorfruehling, 63

Bestens als Arbeitskollegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten