Wie ist Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du meinst sicher Windows 10, denn Windoof 10 gibt es nicht. Aber Windows 10 ist ein gute Programm. Läuft sehr flüssig und stabil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist noch sehr durchwachsen. Ich persönlich warte mit dem Umsteigen noch ein paar Monate (habe Windows 7 64 Bit Professional).

Bei zwei Bekannten rennt Windows 10 wie blöd, ein anderer hat nur Probleme damit. Ist also noch recht unterschiedlich, wie es läuft (kommt auf Hardware, benutzte Software, etc. drauf an).

Als ich mal von Windows 7 auf 8.1 umgestiegen war, hab ich das System zurück auf Windows 7 gesetzt. 8.1 war mir zu blöd.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Home hast, bleib bei Windows 7.

Wenn du die Home Edition hast, kannst du unter Windows 10 nicht verhindern das das System geupdatet wird. Ausserdem, mit home hast du nicht die möglichkeit die Ganze Spyware abzuschalten ( bzw schon, aber nur über Umwege, was allerdings durch jedes update rückgängig gemacht werden kann)

Dazu kommt noch das Windows 10 genau wie 8 ein Mischmasch aus Mobil- und Desktop-OS ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den Wechsel von Win7 schon gemacht, da war Win10 gerade mal 2 oder 3 Tage verfügbar. Ich muss sagen, ich bereue es nicht.

Wobei es da sicher viele verschiedene Meinungen gibt, weil ja immer wieder von Problemen berichtet wird, die ich, für meinen PC, nicht bestätigen kann.

Offenbar hängen die Probleme oft mit der Art un dWeise zusammen, wie das Upgrade gemacht wird.

Wenn man in verschiedenen Foren liest, kommt es wohl häufig zu Problemen, wenn man direkt über den eingeblendeten Update-Butten die Sache erledigt.

Ich habe bei mir und bei einigen Bekannten das Upgrade immer mit auf DVD gebrannter Win 10 ISO Datei gemacht und es lief bisher stets sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selber bin überzeugt von Windows 10. es ist beim nutzen sehr flüssig. Jedoch sollte man bei updaten aufpassen, da nicht jedes Gerät sich mit dieser Update-Version gut umkommt. 

Daher würde ich empfelen erst dein Pc oder Laptop namen einzugeben um evtl. laggs und störungen zu verhindern. Wenn man aber so ansich betrachtet, bietet Windows 10 im vergleich zu Windows 7 viel mehr extras und verbesserte Programme. Bei der verbesserten Performance kommt es auch auf dein PC an. Ich finde das Windows 10 bessere Verbindung zieht(meistens). Das liegt aber auch daran, dass Windows 10 meist von neuen Pc`s genutzt wird.

hoffe konnte helfen: MFG Schulerfragen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache ich bin zufrieden hab mir jetzt auf mein windows phone schon die preview geholt von win 10 mobile und bin auch hier zufrieden.

Es ist wohl eher eine sache der einarbeitung weil alles anders angeordnet ist heißt es nicht das es komplizierter ist es ist halt anfangs ungewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei Win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?