Frage von eselboy123, 172

wie ist vorzugehen?

Ich(m/17) bin gerade in Urlaub und habe gerade ein Mädchen wiedergetroffen welcehs ich letzes Jahr am Urlaubsort kennengelernt habe letzes Jahr haben wir ein wenig rumgemacht aber nichts großartiger dieses Jahr will ich mit ihr schlafen nur wir stelle ich dass an und bringe sie dazu? Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Wie ist vorzugehen. Was planen wir hier? Das ergibt sich aus der Situation. Da kann man zig Varianten durch spielen. Du mußt das Spontan machen. Taste dich weiter vor. Gibts ne Ohrfeige dann hat sich das eh wie ist vorzugehen

Antwort
von xlyre, 117

Nicht für jeden ist das ein "Wettbewerb". Andere verbinden damit tiefste Gefühle und Verletzlichkeit. Dazu bringen kannst du sie nicht! Sie muss es auch wollen!

Antwort
von Rubezahl2000, 74

Wenn du selbst keine Idee hast und dir HIER Hilfe suchen musst, dann bist du definitiv noch nicht reif genug dafür :-)

Antwort
von Unbekannt2411, 104

Geh mit ihr in dein Hotelzimmer, wenn ihr alleine seid. Macht rum und dann versuch ihren Körper ein wenig zu berühren, wenn sie deine Hand nicht wegdrückt, dann kannst du einen Schritt weiter gehen. 

Kommentar von Muhtant ,

Wortspiel: "...einen Schritt weiter gehen..." hahaha

Antwort
von LukasReiner, 78

Dazu bringen kannst du sie wohl nicht wenn sie nicht will. 

Geh einfach mit ihr aus feiert, tanzt und trinkt. Lad sie zu dir nach Hause ein. Trinkt vll da nochmal und dann merkst du eh ob sie bei dir pennen will oder nicht. 

Mehr kannst du denke ich auch nicht machen in der Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community