Frage von hasenlage, 55

Wie ist Violettas Alltag?

Ich bin ein großer Violetta Fan und würde gerne über ihren Alltag Bescheid wissen. Es wäre nett wenn ihr mir ihren Alltag schreibt. Ich meine den Alltag aus der Seriw

Antwort
von Carminefreggers, 55

Hallo hasenlage :)

Da kann ich dich leider enttäuschen - fast garkeiner kennt ihren echten und realen Alltag. Wie auch, wir kennen sie ja nicht privat ;) Egal, auch wenn sie es erzählt, wir können es ja nicht bestätigen.

Ich schätze mal, sie wird einen normalen Alltag wie wir haben. Was sie für Hobbys hat, kannst du ja mal im Internet nachschauen. Sie wird halt, wenn sie auf die Straße geht, von Fans angesprochen werden. Das ist halt anders. Sonst denke ich nicht, dass sie einen anderen Alltag als andere Menschen hat.

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen, bin erst neu hier, freue mich auf ein Sternchen. ;)

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Ortogonn, 41

Wieviel aus dem Privatleben von Miley Cyrus war denn bekannt, als sie noch H.M. gespielt hat? Genauso ist es bei Violetta. Disney überläßt da nichts dem Zufall und hat auf allem die Hand drauf.

PS: Prinzessin Diana wurde von Paparazzi auch nur gejagt, weil Menschen ein bißchen mehr über ihren Alltag wissen wollten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten