Frage von GA1988, 31

Wie ist TRANSAVIA?

Hallo zusammen.

Habe gestern einen sehr günstigen Flug gebucht 80Euro Hin- und Rückflug von München nach Bari. Ist jemand schonmal mit TRANSAVIA geflogen? Sind die Flugzeuge sicher? Ist komisch dass die so günstig sind. Mit Airberlin komme ich da mit weniger als 300 Euro nicht hin.

Danke zusammen!

Antwort
von AppleFan1902, 13

Hallo,

Ich denke, dass das damit zusammenhängt, das AirBerlin gerade am abwinken ist, leider. Aber du kannst dir eigt sicher sein, dass alle Airlines welche in Deutschland fliegen sicher sind, da es eine so genannte Task Force gibt, welche unangekündigt Flugzeuge auf Mängel überprüft. Wenn ein Flugzeug zu oft schwerwiegende Mängel aufweist kommt es auf die Schwarze Liste und hat somit Flugverbot in Deutschland.

Von daher denke ich, dass du keine bedenken haben solltest ;D

Zweitens sind Flüge von Großen Flughäfen wie Frankfurt, München etc. immer billiger, da diese ein großer Knotenpunkt ist und sie die Flieger schnell wieder los haben wollen, weil ein Gate oder eine Parking Position ziemlich teuer ist bei großen Flughäfen.

Viel Spaß in Bari :D

MfG Lukas

Antwort
von checker987, 5

Hey, Transavia ist eine gute billig Fluggesellschaft. Sie gehört zur Air France und zur niederländischen KLM, was schonmal recht gute Vorraussetzungen bringt. Wie es bei einer Billig Fluggesellschaft aber üblich ist kommen Kosten für Koffer, Essen und Getränke an Bord auf. Achte auch darauf das dein Handgepäck und Koffer nicht größer und schwerer sind als erlaubt, was erlaubt ist findest du auf deren Website / meist unter Gepäck😬, wenn du da etwas nicht einhältst kann das teuer werden. Guten Flug

Antwort
von KeinName2606, 6

Bin schon mal mit Transavia geflogen. Die Flieger sind fürchterlich alt aber es hat alles geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten