Frage von XenonXander, 17

Wie ist the elder scrolls tamriel unlimited für die ps4?

Moin Leute Ich habe mir überlegt, da es momentan den großen sale im ps store gibt, the elder scrolls online tamriel unlimited für die ps4 zu kaufen. Ist das Spiel gut? Hat es eine Langzeitmotivation und kann ich es auch als Einsteiger gut spielen? Schreibt mal ein paar Erfahrungen und eure Bewertung für das spiel! Danke schonmal im voraus LG und nen guten Rutsch! :D

Antwort
von C0PEiT, 13

Also das Spielprinzip haben die Entwickler bei Teso echt verfehlt. Es ist ein MMORPG und dafür da, um mit Leuten zu questen, Instanzen und Raids zu machen. In einer Gruppe! Bei teso ist das aber nur begrenzt möglich, da Quests nicht teilbar sind und somit, wenn man nicht die gleichen hat, ins Loch guckt und der Instanzensuchmodus ist komplett für'n Ar*** weil du immer in V16 kommst. Hat viele Schwachstellen, die mir den Spielspaß nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten