Frage von thegodfatherrr, 57

Wie ist Star Wars teil 7?

Tach Leute, Für alle die den Film schon gesehen haben, wie fandet ihr den? Ist er super-hammer-affen-geil?? Und lohnt es sich den zu gucken???

PS: bitte keine spoiler!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muggl, 11

Der Film ist sein Geld wert. Es wird hier und da dran kritisiert, aber hat eine gute Handlung, viel Action, liebenswerte Figuren und erstaunlich viel Humor. Und etwas Trauer kommt auch darin vor. Hier findest du eine spoilerfreie Kritik: http://www.jedipedia.net/wiki/Das_Erwachen_der_Macht/Review1

Antwort
von Jasmin2604, 24

Also, es war mein erster Star Wars Film den ich gesehn hab (Schande über mich, ich weiß) aber ich fand ihn eigentlich gut. Action und Spannung, alles dabei. Hoffe ich konnte dir helfen, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack was das angeht.. Lg

Antwort
von DerWeisseRiese, 15

Ich fand ihn eigentlich recht gut. Ich mag zwar JJ Abrams nicht, weil wir alle wissen was mit Star Trek passiert als er Regisseur geworden ist. Ich dachte er verkackt ihn. Hat er aber eigentlich nicht. Es gab gute Effekte, die aber noch hätten besser sein können. Und ein paar Details wie Namen von manchen Charakteren war leider falsch. Aber du wolltest ja keine Spoiler, deswegen sage ich jetzt auch nich welche

Antwort
von HenrikHD, 28

Ich finde ihn fast so schlecht wie Episode 2.

Kommentar von thegodfatherrr ,

epi 2 war geil!

Kommentar von HenrikHD ,

Finde ich nicht. Alle 5 minuten knutschen Anakin und padme, jarjar macht alle 5 minuten was kaputt...

Antwort
von Gothictraum, 3

naja es lohnt sich schon