gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist sowas möglich? Ein Wunder?

gefragt von VitafreakVitafreak am 17.04.2009 um 22:15 Uhr

Glautbt ihr an Wunder? Mir ist heute etwas wirklich komisches passiert, was ich nicht richtig erklären kann. Vielleicht findet ihr eine logische Erklärung für folgendes Ereignis: Ich hielt eine Kontaktlinse in der Hand und wusch gerade die Reinigsungslösung von ihr ab. Plötzlich ist es geschehen: Sie rutschte mir aus der Hand - weg war sie. Sie war mit dem Wasser einfach ins dunkle Loch runtergeschwommen. Verzweifelt blickte ich ins Loch. Ich sah sie dort auf dem Wasser schwimme, es war jedoch zu tief um sie zu erreichen. Ich wusste, bald würde ich richtigen Ärger bekommen. Zwischen einer halben und einer vollen Stunde später betrat ich wieder das Badezimmer um dir die Hände zu waschen. Plötzlich sah ich das Unglaubliche: Die Linse, die ich vorhin weggespülen lassen habe, lag da auf dem Waschbecken. Wie konnte soetwas nur passieren? Bilde ich mir alles nur ein? War dies ein Beweis, dass Wunder existieren? Gibt es doch eine logische Erklärung? LG, Vitafreak

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6407)
Frage (6258)
Psychologie (6000)