Vitafreak am 17.04.2009 um 22:15 Uhr
Glautbt ihr an Wunder? Mir ist heute etwas wirklich komisches passiert, was ich nicht richtig erklären kann. Vielleicht findet ihr eine logische Erklärung für folgendes Ereignis: Ich hielt eine Kontaktlinse in der Hand und wusch gerade die Reinigsungslösung von ihr ab. Plötzlich ist es geschehen: Sie rutschte mir aus der Hand - weg war sie. Sie war mit dem Wasser einfach ins dunkle Loch runtergeschwommen. Verzweifelt blickte ich ins Loch. Ich sah sie dort auf dem Wasser schwimme, es war jedoch zu tief um sie zu erreichen. Ich wusste, bald würde ich richtigen Ärger bekommen. Zwischen einer halben und einer vollen Stunde später betrat ich wieder das Badezimmer um dir die Hände zu waschen. Plötzlich sah ich das Unglaubliche: Die Linse, die ich vorhin weggespülen lassen habe, lag da auf dem Waschbecken. Wie konnte soetwas nur passieren? Bilde ich mir alles nur ein? War dies ein Beweis, dass Wunder existieren? Gibt es doch eine logische Erklärung? LG, Vitafreak
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du hast Dich getäuscht. Die Linse, die Du im dunklen Loch zu sehen glaubtest war eine Luftblase.Kein Wunder... Du hattest ja Deine Kontaktlinsen nicht drin.
mögliche Erklärung: Sie lag schon auf dem Waschbecken- in deiner Panik hast du nur geglaubt sie auf dem Wasser schwimmend im Abfluß zu sehen-praktisch ne optische Täuschung

Vielleicht war ja das im Abfluss etwas anderes was Du gesehen hast, vielleicht eine Blase oder ähnliches. Da Du so darauf fixiert warst und dachtest, das sei die Kontaktlinse, hast Du woanders gar nicht mehr danach gesucht. Wahrscheinlich lag sie die ganze Zeit schon auf dem Waschbecken!
Vitafreak am 17. April 2009 23:02 Ich habe genau gesehen, wie sie ins Waschbecken gefallen ist. Ich habe auch das Wasser abgedreht aber da war sie schon drinnen.

Ich weiß nicht, ob man es als Wunder bezeichnen soll, als Magie, oder wie auch immer.... Fakt ist für mich, dass es Dinge gibt, die mit unserem logischen Verstand nicht erklärbar sind. Derer hab ich schon so einige erlebt. Fakt ist auch, dass ich nur das wahrnehmen kann, was in meinem Bewusstsein als Möglichkeit vorhanden ist. Soll heißen, wer nur an das glaubt, was er sehen kann, wird auch nur die Dinge erleben, die in seinen Horizont passen ;-)
Ein Wunder, wahrlich. Wie sieht es mit dem Alkoholkonsum aus?
Ja,das ist wie bei vielen "mystischen" Dingen: "Man muß nur daran glauben"!!!!! LG

.
Was hast denn Du für ein Waschbecken????? Ein offenes Wasserloch? Noch nicht mal mit Adleraugen lässt sich über das eingebaute Sieb tiefes dunkles Wasser erkennen. Geschweige denn irgendetwas darauf.
.
Bei aller grundsätzlichen Bereitschaft zu Wunderglaubem ... optische Täuschungen sind oftmals auch geradzu wunderbar ;-))
.
nein , ich glaube nicht an wunder aber ab und zu habe ich schon fantasien... :)
sehr poetisch geschrieben....! Ich glaube nicht an Wunder, nur an Zufälle

Jemand muss sie da hin gelegt habe! Wie den sonst P.S.: Wunder gibt es nicht!
Figther am 17. April 2009 22:20 Wunder gibt es doch!
es kann sein das das wasser aus dem loch die linze heraus gesprüht hat und dan beim waschbecken gefallen ist.

irgendwie durch überlaufsicherung nach oben gespült worden?
Solch Plastezeug schwimmt nun mal wahrscheinlich gerne auf dem Wasser u. will nicht durch den Trabs !
Es ist klar das es Wunder gibt und dass sie noch heute geschehen ( denn GOtt exestiert ob sie ihn akzeptieren oder nicht ) in dem Fall könnte es jedoch auch tatsächlich einfach eine täuschung gewesen sein..... Oder Gott wollte dir etwas zeigen, wollte dich irgendwie auf sich aufmerksam machen, ohne das du ihn darum gebeten hasst.... Gott könnte aber auch durch eine Täuschung dir gesprochen haben........
Er ist Gott, ihm ist alles Möglich... Lass dich nur auf ihn ein, er wird dich überraschen..... Und er liebt dich ;-)...
Solipsist am 19. April 2009 01:08 denn GOtt exestiert ob sie ihn akzeptieren oder nicht
Einer der kürzesten perfekten logischen Zirkelschlüsse die ich je lesen durfte!

Selbstverständlich ein Wunder.
Während anderswo auf dieser Welt die Menschen zu hunderttausendenden in Todesangst darum beten, Gott möge ihnen Hilfe schicken; Während anderswo auf dieser Welt die Menschen zu millionen und milliarden in Armut und Gewalt dahinvegitieren, ohne das ihr Leben eine Wendung erfährt....
Während alle dem,
rettet Gott Deine Kontaktlinsen.

:-D ich dachte wunder wären so sachen wie schwer kranke menschen die aufeinmal gesund werden (o.a.) und nicht kontaktlinsen die aus rohren hüpfen. aber ok! Aber denk doch nicht drüber nach sei einfach froh das du dir keine neuen kaufen musst! (danke an die ratte die sie zurück gebracht hat)