Frage von ShoppingQeen, 51

wie ist sowas derart krasses möglich?

ich habe ein mikro was man am pc anschliessen kann. wenn ich mein pc ausschalte ist es immernoch an.wenn ich nicht nur herunterfahre sondern auch den stecker vom mikro rausmache ist es immernoch an.sogar wenn ich auch dem pc knopf drücke das der pc ganz aus is nich nur heruntergefahren.wenn der pc an ist steht es ist an.zwischendurch wenn ich rede hör ich nix und dann wieder doch was is das los?

Antwort
von Studi1988, 28

Was ist es denn für ein Mikro? Und wie ist es an den Rechner angeschlossen?

Kommentar von ShoppingQeen ,

usb anschluss und marke ka habs geschenkt bekommen ist zum singen und so geeignet mit popkiller

Kommentar von Studi1988 ,

Und wenn Du den USB-Stecker abziehst ist es direkt aus? Woran erkennst Du ob es an oder aus ist?

Kommentar von ShoppingQeen ,

wenn ich den stecker abzieh is immer noch an das erkenne ich daran weil mein mikro grün leuchtet

Kommentar von Studi1988 ,

Dann müssen Batterien drin sein. Anders geht es gar nicht. Woher soll es denn den Strom beziehen? Hast Du dazu noch eine Anleitung? Oder steht auf dem Mikro irgendwo ein Name oder eine Modell-/Seriennummer? Dann kann man auch einmal danach googeln.

Wenn Du dem Teil aber ernsthaft misstraust, dann würde ich mir ein neues Mikro zulegen und das Ding auf eBay verkaufen. Sich abgehört zu fühlen erinnert ja schon an DDR-Zeiten. ;)

Antwort
von AskCriz, 27

Batterien sind sicher keine drinnen?

Kommentar von ShoppingQeen ,

dafür brauch man keine battterien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten