Frage von SunnySquad, 23

Wie ist so etwas ganz offensichtlich! korruptes wie die FIFA in unserer heutigen, modernen Welt eigentlich möglich?

Die FIFA ist ja nicht mal "versteckt korrupt".... diese Mühe machen sie sich ja nicht mal. Sie ist korrupt und zeigt das auch ohne mit der Wimper zu zucken. Wie kann sowas von der restlichen Gesellschaft überhaupt zugelassen werden?

Antwort
von Kuestenflieger, 6

die banken stecken da voll mit drin - panama - liechtenstein etc.

die manager der profiligen , sind doch ebenso verwickelt .  

z.b. : die 79,-€ FCB etc. trikots haben doch auch nur echten wert von 8,96 € = incl. steuer -transport und gewinn.

wenn alle richtigen fans keine 1.liga  stadien besuchen würden, müßten sie wohl normal haushalten,  bei den unsummen für sklavenhandel .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten