Frage von MichiDaSilva, 23

Wie ist sie drauf?

Hallo Leute,

vor ca. einem Jahr ist mir in der schule ein mädchen aufgefallen das eine klasse unter mir war ich fand sie ziemlich hübsch hatte jedoch nie den mut die anzusprechen/anzuschreiben...

Jetzt vor ca. 5 Tagen hab ich mein mut gefasst und sie angeschrieben da ich nicht mehr auf die selbe schule gehe wie sie. Ich schrieb sie mit einem netten 'Hey:)' an und die antwortete eine Halbe stunde später mit 'Hi:)' zurück wir schrieben erst ein wenig über facebook und am nächsten tag fragte ich nach ihrer nr. sie gab sie mir ohne zu zögern und ich schrieb sie auf whats app an. sie antwortete direkt doch irgendwann merkte ich dass die nachricht mit zugestellt markiert war (2 häckchen) und die online war aber sich ca. 1h zeit ließ was mich ins denken brachte ob sie überhaupt lust auf mich hat... naja am nächsten tag schrieb ich sie wieder an und nach dem sie mir erst nach 2h antwortete obwohl sie online war fragte ich sie ob sie von mir genervt sei sie verneinte. sie meinte nur sie komme nicht immer dazu gleich zu antworten naja wir schrieben weiter und ich fragte sie um 20uhr was sie mache ich wartete und wartete es kam keine anrwort ich ging schlafen und sah dass sie nachts um 0uhr geantwortet hatte ich war ein wenig sauer und wollte ihr eigentlich nicht mehr schreiben obwohl interesse meinerseits da war... Doch am nächsten tag schrieb sie mich plötzlich an und wir schrieben wieder und dieses mal ließ sie sich nur maximal 10min zeit beim antworten. Irgendwann fasste ich meinen mut zusammen und fragte sie nach einem treffen sie sagte waru nicht

und nun weiß ich nicht genau was ich denken soll...

hat sie nun interesse an mir oder nicht?

P.S.: beachtet meine rechtschreibung nicht danke :D

Antwort
von MagicPhoenixTv, 1

Lieber @MichiDaSilva

Ich bin der Meinung dass sie an dir interessiert ist. Denn es spielt keine Rolle wie viel Zeit sie sich mit der Antwort gelassen hat. Es zählt nur dass sie dir überhaupt geantwortet hat. Aber ob sie wirklich an dir Interessiert ist kannst du erst nach dem ersten Treffen feststellen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück in deinem Weiteren Liebesleben:)

Antwort
von Luuuliii, 2

Also ich denke, dass sie Interesse hat sonst hätte sie nicht "zugesagt". Außerdem schreiben manche Mädchen extra nicht direkt zurück, damit es irgendwie geheimnisvoll oder so wirkt...keine Ahnung :) Ich würde sie aber auf jeden Fall treffen.

Antwort
von 141ThatsMe, 10

Wirst du doch bei dem Treffen feststellen können, denke ich. ;)
LG 141

Antwort
von Snoddy123, 5

Nach dem was du geschrieben hast denke ich irgendwie nicht so das sie Interesse an dir hat..sonst hätte sie dir schneller geantwortet und hätte auf die Frage mit dem Treffen nicht mit dieser Antwort geantwortet..naja vllt hat sie ja doch Interesse und ich hab es falsch verstanden aber naja Triff dich mal mit ihr und dann wirst du es auch merken😉viel Glück
Lg Snoddy123

Kommentar von Snoddy123 ,

Ach und ich bin weiblich und 15 Jahre alt

Antwort
von CuteCottonCandy, 7

Trefft euch einfach und dann wirst du ja sehen wie sie so drauf ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten