gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist sich das Ende des Universums vorzustellen ?

gefragt von PestopappaPestopappa am 10.04.2008 um 21:39 Uhr

Es muss doch ein ende haben oder nicht ... ? Wie soll man die 4. Dimension erklären ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber M. P.,

welchen Rat suchst Du denn? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

All (111)
Univers (2)