Frage von Lollypopunicorn, 169

Wie ist Selena Gomez so in echt?

Hey Leute, Sehr unwahrscheinlich dass jemand von euch sie mal persönlich getroffen hat u.o. sich mit ihr unterhalten hat aber vielleicht hab ich ja Glück. Es ist so : Selena Gomez ist mein Leben. Alles was sie sagt oder tut inspiriert mich abnormal. Sie hat mich mit ihren Texten und ihrem kompletten Erscheinungsbild aus manch schwierigen Lebenssituationen gerettet (Depressionen, Selbstwahrnehmungsstöhrung,Scheidung meiner Eltern, Suizidgedanken,...). Jedenfalls weiß ich dass das komisch klingt aber sie hat mir immer geholfen wieder aufzustehen wenn ich am Boden war.Wahrscheinlich glaub ihr mir das eh nicht aber es ist so und ihr müsst es auch nicht verstehen.

Meine Frage steht ja schon oben also jaa.Haltet mich bitte nicht für verrückt oder so aber... Es ist nunmal so.

Danke für eure Antworten LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malteg1988, 74

Ich habe sie 2013 getroffen ☺. Sie is einfach super und so nett und so hübsch. Kann dir nur empfehlen wenn du kannst beim nächsten auch M&G zu kaufen es lohnt sich. Sie zu umarmen tut so mega gut und ich war so super glücklich. Ich warte auch schon auf die neuen Daten und dan treffe ich sie endlich wieder ☺

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Vielen Dank❤

Kommentar von malteg1988 ,

@Lollypopunicorn bist du bei Facebook im streatteam?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Wo?Nee :-)

Kommentar von malteg1988 ,

schreib mich mal auf Twitter @MalteSG an. Dann kann ich dir einen link schicken und dich einladen. Die Gruppe is echt gut. Oder suchen mich auf Facebook heiße da Jan Malte Günther. Da kann man besser schreiben.

Antwort
von teamgomez, 36

Hallo :))
Du sprichst mir genau aus der Seele. Selena war immer die jenige die an meiner Seite war an schwierigen Tagen (Depression) Sie ist bis heute die jenige woran ich mich festhalte. Sie ist die Liebe meines Lebens & ich kann dir leider zu deiner Frage nicht erzählen wie ich sie getroffen habe :( das habe ich nämlich noch nicht aber ich werde es eines Tages. Ich weiß trotzdem auch so dass sie der schönste Mensch in meinem Leben ist & in deinem. Halte dich immer an ihr fest, sie ist da. Lass sie niemals los denn sie hat dich nie gehen lassen. Am 18.07.2014 hat mir Selena Gomez auf Instagram zurück geschrieben. Das war der tollste Tag in meinem Leben. ,, Your Page is so Sweet. I Love you pretty Girl, Thank you for your Comment" das waren die Sätze von Selena an mich :) unglaublich schön. Ps mein Bild Geliked hat sie auch :)))

Gruß zilan

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich werde sie nie loslassen, sie ist der Sinn meines Lebens. Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe. Sie ist der einzige Mensch auf den ich mich immer verlassen kann und auch wenn sie nicht direkt bei mir ist ist sie immer da wenn ich sie brauche. Ohne Selena wäre ich nicht mehr da. Ich hätte aufgegeben und hätte mir das Leben genommen. Ich werde sie 2016 treffen und mein ganzes Geld für ein Meet and Greet ausgeben. Manche sagen ich bin verrückt ca 250€ für 5 min und ein Foto mit Selena auszugeben. Ich würde aber alles tun um sie nur kurz zu umarmen oder zu sehen. Selena ist mein Leben. Liebe Grüße und Danke für die Bestätigung dass ich nicht alleine bin :*

Antwort
von MilleW, 96

Oha mir hat sie in genau den gleichen Situationen geholfen :o Sie ist toll <3 Wie sie ist kann ich dir (noch) nicht sagen aber wenn sie nach Deutschland kommt möchte ich sie treffen, ich spare auf ein Ticket mit Meet&Greet <3 dann kann ich die sagen wie es war wenn das klappt <3 oder geh dich auch hin?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich geh natürlich auch hin und das wird der beste Tag meines Lebens <3 Schaue seit es bekanntgegeben wurde dass sie auf Tour geht jeden Tag auf ihre Website <3

Kommentar von MilleW ,

Cool <3 ich hoffe aber das ein Ticket nicht sooo viel kostet. Auf der letzten hat es 250€ gekostet :/ ich habe momentan aber nur Ca 160€ 😅

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Selena ist einfach so perfekt.<3 Und diese ganzen spasten die sagen sie sein Fett sollen ihre Fre*sen halten!😐

Kommentar von MilleW ,

Oh ja! Ich bin stolz sagen zu können das ich selenator bin! <3

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich auch <3 Sie ist auch überall mein Hintergrund, meins Whatsapp Pb und mein Status. Ich bin seit den Zauberern von Waverlyplace einer ihrer größten Fans und würde alles dafür geben sie nur 1 sekunde in echt zu sehen <3