Frage von dennispro, 16

Wie ist Rechtslage bei Schulverträgen?

Ich habe die Frage das mein Lehrer mir einen Eintrag gegeben hat für Massived Stören aber Vertraglich geregelt ist das man eine Bemerkung kriegt was kann ich da machen?

Antwort
von dennispro, 4

Ich brauche eine Antwort und keine unnötigen Kommentare!!!

Antwort
von Hexe121967, 16

aufhören mit stören des unterrichts was meines erachtens auch ein schlechtes verhalten gegenüber der mitschüler darstellt.

Antwort
von Kleckerfrau, 9

Nichts. Hör auf den Unterricht zu stören.

Kommentar von dennispro ,

Weiter bringen tut es mich auch nicht mit dieser Aussage.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du hast wahrscheinlich so sehr gestört, dass der Lehrer dir deswegen eine  Eintrag gegeben hat. Du kannst dich ja bei der Schulleitung beschweren.

Antwort
von Aliha, 11

Du kannst dich in Zukunft ordentlich benehmen und besonders im Deutschunterricht besser aufpassen.

Kommentar von dennispro ,

Tut mir leid war ein Tip Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten