Frage von Anonymkenan, 607

Wie ist orgasmus bei Mädchen?

Es wurde mich sehr intressieren wie sich SB bei maedchen anfuhlt.

Bei den jungs ist es unbeschreiblich:)

Antwort
von tabuthemen, 394

Viele Sexualorgane sind gleich aufgebaut. Bei uns Jungs ist das erstaunlich ähnlich, nur dass sie sich bei den Mädchen innen befinden. Im frühen Embryonalstadium schaut es bei beiden Geschlechtern übrigens gleich aus. Auch die einzelnen Teile der Geschlechlechtsorgane finden sich bei beiden Geschlechtern wieder, von der Gebärmutter mal abgesehen (Hoden, Eierstöcke; Vorhaut, Kilotrisvorhaut). Von demher gehe ich mal schwer davon aus, dass es sich ziemlich gleich anfühlen wird. Nachdem, was mir meine Freundin und meine vorherigen berichtet haben, stimmt das auch. 

Antwort
von Dianaartem, 412

Naja bei Jungs, die sind ja voll schnell fertig :D

Also ich finde das ist total irre, das macht mich ganz wahnsinnig, ich muss schreien und das ist so, wie ein Krampf, der durch den Körper geht, bis in die Zehenspitzen und auch bis in die Haarspitzen alles zuckt und als ob man die Kontrolle verliert, ich vergesse alles um mich herum, es ist so schön und manchmal ist besonders schön wenn das mehrmals hintereinander kommt.

Kommentar von dariiioo09 ,

Ich liebe es auch haha (bin männlich) müsst ihr dann auch immer das Becken so heben

Kommentar von mimii232100 ,

ich w finde es auch unbeschreiblich toll ich vergesse alles um mich herum

Kommentar von Jackymausl ,

Also ich hebe das Becken dann auch immer automatisch haha (bin w)

Kommentar von Anonymkenan ,

also dass selbe wie bei jungs:)

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Alter diese Beschreibung xD ich würd einfach sagen ja also man kann sich kurz nich bewegen alles wird warm.. Sperma.

Antwort
von Kochanek, 8

Von den Mädels erwarten, dass sie es beschreiben. Aber es von sich selber als "unbeschreiblich" bezeichnen. ts ts... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community